Medienfachverlag Oberauer GmbH

Silvia König verlässt den Medienfachverlag Oberauer

Salzburg (ots) - Silvia König (39) verlässt Ende Juni dieses Jahres den Medienfachverlag Oberauer. König ist als Geschäftsführerin seit April 2014 für den kompletten Anzeigenverkauf in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verantwortlich.

"Ich danke Frau König für ihr leidenschaftliches Engagement und für ihre zahlreichen weitsichtigen Initiativen, die weit über den Verkauf hinausgehen und das Unternehmen über die nächsten Jahre positiv prägen werden. Ich bedauere es, dass uns Frau König verlässt", erklärte Herausgeber Johann Oberauer. Die berufliche Zukunft von Frau König ist noch offen.

In der Zeit als Geschäftsführerin ist das Salzburger Medienunternehmen enorm gewachsen. Zu Titeln wie "Der Österreichische Journalist", "medium magazin für Journalisten", "Schweizer Journalist", "Wirtschaftsjournalist" sind "Kressreport", "PRREPORT" und "Druck+Medien" dazugekommen. Mit Newsroom.de und Kress.de werden zudem zwei der wichtigsten Branchenportale nun bei Oberauer verantwortet.

Kontakt:

Johann Oberauer, Tel. 0043 664 2216643, E-Mail:
johann.oberauer@oberauer.com, Silvia König, Tel. 0043 664 9171788,
E-Mail: silvia.koenig@oberauer.com



Weitere Meldungen: Medienfachverlag Oberauer GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: