EANS-Adhoc: GARANT SCHUH + MODE AG
GARANT verkauft Pasito-Fricker AG an Ludwig Görtz GmbH

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Beteiligungsverkauf 16.03.2010 Die GARANT Schuh + Mode AG und die Ludwig Görtz GmbH haben heute einen Kaufvertrag zur Übernahme der Aktien an dem Schuhhandelsunternehmen Pasito-Fricker AG, Spreitenbach/Schweiz, unterzeichnet und vollzogen. Görtz übernimmt rückwirkend zum 1. Januar 2010 den gesamten von GARANT gehaltenen Aktienbestand (99,97%) an dem Schuhhandelsunternehmen, das 60 Schuhfachgeschäfte in den Bereichen Luxus, Mode und Family in der Schweiz betreibt. GARANT wird weiterhin die Zentralregulierung für Pasito-Fricker übernehmen. Mit dem Verkauf der Anteile gibt der GARANT Konzern das Geschäftsfeld Handel weitgehend auf. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GARANT SCHUH + MODE AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Jenny Bleilefens Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0)211-3386-311 jbleilefens@garantschuh.com Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005853030 WKN: 585303 Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr München / Freiverkehr Düsseldorf / Regulierter Markt Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard