EANS-Adhoc: GARANT SCHUH + MODE AG
GARANT-Aufsichtsratsvorsitzender tritt zurück

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aufsichtsrat 09.07.2009 Veit-Gunnar Schüttrumpf hat aus persönlichen Gründen seine Mandate als Aufsichtsratsvorsitzender, als Mitglied des Aufsichtsrats sowie als Mitglied der Aufsichtsratsausschüsse mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Herr Schüttrumpf wurde erstmals im Jahr 2005 in den GARANT-Aufsichtsrat gewählt und hat das Gremium seit dieser Zeit geleitet. Stefan ten Doornkaat, stellvertretender Vorsitzender des GARANT-Aufsichtsrats, legte sein Mandat ebenfalls aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung nieder. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GARANT SCHUH + MODE AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Jenny Bleilefens Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0)211-3386-311 jbleilefens@garantschuh.com Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005853030 WKN: 585303 Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr München / Freiverkehr Düsseldorf / Regulierter Markt Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard