Vorstand/Personalie
Ulrich Back scheidet aus dem GARANT-Vorstand aus

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Düsseldorf, 29. Dezember 2004 - Ulrich Back scheidet mit Ablauf des 31. Dezember 2004 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der GARANT SCHUH + MODE AG, dem er seit 1994 angehörte, aus. Er steht der Unternehmensgruppe weiterhin beratend zur Verfügung. Ende der Mitteilung euro adhoc 29.12.2004 17:08:31 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Jenny Bleilefens Investor Relations Telefon: +49(0)211-3386-01 jbleilefens@garantschuh.com Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005853030 WKN: 585303 Index: Prime Standard, CDAX, Classic All Share Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt