Tochtergesellschaften von GARANT stellen Insolvenzantrag (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die mittelbaren deutschen Tochtergesellschaften der GARANT SCHUH + MODE AG, die SALAMANDER SCHUH GmbH, die SALAMANDER Schuhhandelsgesellschaft mbH, die Salamander Shoes & Trend Company GmbH und die SALAMANDER International GmbH haben heute beim zuständigen Amtsgericht Ludwigsburg Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc 08.09.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Jenny Bleilefens Investor Relations Telefon: +49(0)211-3386-311 jbleilefens@garantschuh.com Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005853030 WKN: 585303 Index: CDAX, Classic All Share, Prime Standard Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr