Delphin Seereisen GmbH

Delphin Seereisen GmbH: Mit dem Lieblingsstar auf hoher See: Frank Schöbel singt auf MS DELPHIN RENAISSANCE

    Frankfurt/Offenbach (ots) -

    Auf der fünften und sechsten Etappe der Weltreise vom 5. Februar       bis zum 13. März 2005 präsentiert Frank Schöbel an Bord von MS       DELPHIN RENAISSANCE sein aktuelles Showprogramm - 20-tägige     Südostasien- und Australienreise vom 5. bis zum 24. Februar 2005     ab 2.964 Euro pro Person buchbar - 18-tägige Australien- und     Neuseelandtour vom 24. Februar bis 13. März 2005 ab 2.652 Euro pro     Person buchbar

    Sein musikalisches Können, seine Vielfalt und sein ehrliches Verhältnis zum Publikum stellt Frank Schöbel vom 5. Februar bis zum 13. März 2005 an Bord von MS DELPHIN RENAISSANCE unter Beweis. Der erfolgreiche Künstler verfügt über 40 Jahre Bühnenerfahrung und wird während der fünften und sechsten Etappe der Weltreise Kreuzfahrtgästen sein abwechslungsreiches Abendprogramm präsentieren. Während der sechsten Etappe der Reise bestreitet der Sänger zusätzlich ein 30-minütiges Late-Night-Special.

    Die 20-tägige Kreuzfahrt vom 5. bis zum 24. Februar 2005 führt von Bangkok über Singapur und Bali nach Australien und ist beim Offenbacher Veranstalter Delphin Seereisen ab 2.964 Euro pro Person buchbar. Während der 18-tägigen Australien- und Neuseelandtour vom 24. Februar bis zum 13. März 2005 stehen unter anderem die Metropolen Melbourne, Sydney, Wellington und Auckland auf dem Programm. Die sechste Etappe der Weltreise ist ab 2.652 Euro pro Person buchbar.

    Frank Schöbel feierte bereits in der ehemaligen DDR große Erfolge und konnte als einer der wenigen Künstler seine Popularität nach der Wende sogar noch steigern. Der Sänger, Komponist, Schauspieler, Buchautor und Moderator steht bereits seit 40 Jahren auf der Bühne und wurde von Publikumsmedien mehrfach zum beliebtesten Schlagerinterpreten gewählt.

    Mit dem Vier-Sterne-Plus-Schiff DELPHIN RENAISSANCE verfügt die Delphin Seereisen GmbH über eines der jüngsten und komfortabelsten Schiffe auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt. Das 180,45 Meter lange und 25,46 Meter breite Kreuzfahrtschiff wurde im Jahr 2000 bei Chantiere de l'Atlantique in St. Nazaire (Frankreich) gebaut und war bis Übernahme durch Delphin Seereisen im Juli 2003 nur acht Monate lang im Einsatz. Auf Zweibettbasis bietet es Platz für 716 Gäste in 358 Kabinen. Über 70 Prozent aller Kabinen sind mit eigenem Balkon ausgestattet. Pluspunkt der Gastronomie: Alle Gäste können die Mahlzeiten in einer Tischzeit einnehmen.

    MS DELPHIN RENAISSANCE fährt unter der Flagge der Marschall Inseln, Heimathafen ist Majuro.

    Die Besatzung, bestehend aus 306 Crewmitgliedern, ist europäisch, Bordsprache ist deutsch, Bordwährung der Euro.


ots Originaltext: Delphin Seereisen GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


C & C Contact & Creation GmbH, Gabriele Kuminek,
Paul-Ehrlich-Str. 27, D-60596 Frankfurt,
Tel 069 - 96 36 68 39, Fax 069 -96  36 68 23,
g.kuminek@cc-pr.com

B u c h u n g e n  b e i: Delphin Seereisen GmbH,
Neusalzer Straße 22e, D-63069 Offenbach am Main,
Tel. 069 - 98 40 38 11, Fax  069 - 98  40 38 40;
www.delphin-kreuzfahrt.de, www.delphin-cruises.com



Weitere Meldungen: Delphin Seereisen GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: