Marionnaud Parfumeries Alrodo AG

Eröffnung des neuen Flagshipstores von Marionnaud Parfumeries in der Schweiz

Der neue Flagshipstore von Marionnaud: über 14'000 Produkte aus der Welt der Schönheit. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/ Marionnaud Parfumeries Alrodo AG"

    - Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005464 -
                      
    Zürich (ots) - Feminin, jung und trendy - so präsentiert sich der
neue Flagshipstore von Marionnaud Parfumeries, der heute Donnerstag
im Einkaufszentrum "Glatt" in Wallisellen eröffnet wird.

    William Koeberlé, COO von Marionnaud Parfumeries Europa empfing am Vorabend zahlreiche Gäste zum VIP-Cocktail. Unter ihnen der amtierende Mister Schweiz, Miguel San Juan. Zu sanften Jazzklängen, delikaten Häppchen und prickelnden Erfrischungen liessen die Besucherinnen und Besucher die spezielle Ambiance des neuen Flagshipstores auf sich wirken.

    Der Ladenbau

    Marionnaud kreiert faszinierende Einkaufswelten. Schöne, ästhetische und nicht alltägliche Formen, Farben und Materialien sind für die Gestaltung seiner Filialen sehr wichtig. Seit Langem beschäftigt Marionnaud daher für seinen Ladenbau internationale Architekten und lokale Professionisten. Dies war auch beim neuen Flagshipstore der Fall.

    Der neue Flagshipstore

    Auf der mittleren Verkaufsebene, direkt zwischen Schild und Modekeller, ist die neue Schönheit der Region Zürich zu finden. Diese Parfümerie ist anders. Die sinnliche Farbharmonie in verführerischem pink, männlichem petrol, trendigem violett, sinnlichem blau und femininem rosé kombiniert mit Möbeln aus edlen Hölzern setzt neue Akzente im Shopkonzept von Marionnaud Parfumeries in der Schweiz. Auf einer Fläche von  200 m2 finden anspruchsvolle Beautykundinnen und -kunden exklusive Sortimente aus der Welt der Düfte und der Schönheit. In den  vier klar gekennzeichnete Sektoren "Düfte", "Pflege", "Trends Make-up", "Männer" werden insgesamt 14'000 Produkte der bekanntesten Kosmetikmarken angeboten. Filialleiterin Karin Marty und ihre sieben professionell geschulten Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit und beraten die Kundinnen und Kunden individuell an den eigens dafür entworfenen Beauty-Bars.

    Autogramm-Stunde mit Mister Schweiz

    Mister Schweiz 2006, Miguel San Juan, wird am Eröffnungstag für Autogramme und kurze Gespräche zur Verfügung stehen. Zwischen 17 und 19 Uhr lässt er wieder diverse Frauenherzen höher schlagen.

    Darüber hinaus wird die Geschäftseröffnung von attraktiven Estée Lauder Promotionen begleitet. Die Beauty-Expertinnen von Marionnaud stellen "azurée"- die erste Sommer-Make-up-Kollektion von Tom Ford für Estée Lauder - vor. azurée steht für mediterranes Flair und Jet-Set Glamour und verleiht der Haut einen unwiderstehlich sonnengeküssten Look.

    Marionnaud Parfumeries - der Marktführer

    Marionnaud Parfumeries gehört zum Bereich "Luxury Perfumeries & Cosmetics" von A.S. Watson und ist mit 1231 Filialen in 13 Ländern vertreten. Weltweit arbeiten über 9'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Marionnaud. In der Schweiz führt das Unternehmen derzeit 103 Parfümerien und acht Kosmetikinstitute. Mit einem Marktanteil über 20 Prozent ist Marionnaud Marktführer in der Schweiz. Die rund 720 Mitarbeitenden erwirtschaften einen durchschnittlichen Jahres-Umsatz von 150 Mio. Franken.

ots Originaltext: Marionnaud Parfumeries (Schweiz)
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Karin Müller
Medienbeauftragte Marionnaud Parfumeries (Schweiz)
Karin Müller Kommunikation
Haus ATRIA
Brunnenstr. 1
8610 Uster/Zürich
Tel.      +41/43/539'60'80
Mobile  +41/79/215'17'36
E-Mail: km@km-kommunikation.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: