Einladung: Spektakuläre Aktion der Schweizer Tierversuchsgegner!

Urnäsch (ots) - Ein weltbekannter Ölmulti ist Kunde von in die Schlagzeilen geratenen Auftragsforschungsinstituten in Deutschland und England, wo grausame und sinnlose Tierversuche in Auftrag gegeben werden. Die AGSTG erweitert nun nach ihren Gerichtserfolgen die Kampagnen "Covance schliessen" und "Close HLS" auf die Auftraggeber dieser Tierversuche. Die Undercover-Aufnahmen von Tierversuchen sorgten für eine Welle der Empörung, es wurde mit superprovisorischen Verfügungen versucht, deren Verbreitung zu unterbinden. In diesem Zusammenhang findet am kommenden Samstag eine spektakuläre Protestaktion bei einem Kunden aus der Ölbranche statt. Wir laden Sie herzlich ein zu unserer Presseerklärung Treffpunkt: Samstag, 14. August 2004 Pünktlich um 10:00 Uhr Technorama, vor Haupteingang, Technoramastr. 1, 8404 Winterthur Von dort begleiten wir Sie zu unserer wenige Minuten entfernt gelegenen Aktion und stehen Ihnen mit Erklärungen und Pressemappen zur Verfügung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Präsidenten: +41/79/540'37'56 ots Originaltext: Aktionsgemeinschaft Schweizer Tierversuchsgegner Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: AG STG - Aktionsgemeinschaft Schweizer Tierversuchsgegner Brisiweg 34 8400 Winterthur Tel. : +41/81/630'25'22 E-Mail : office@agstg.ch Internet: http://www.agstg.ch