Musikalische Wildschönau und Sonnenskilauf

Der 9. März 2008 ist der Tag der Musik, zumindest in der Wildschönau.

Wildschönau (ots) - Wer seinen Skiurlaub in der Wildschönau in der letzten Märzwoche geplant hat oder plant, hat nun Grund zur doppelten Freude. Erstens, weil der Spätwinter in der Wildschönau die schönste Zeit zum Ski fahren ist und zweitens, weil zum in der der Wildschönau wieder ein Musikskitag stattfinden wird. Und zwar am Sonntag, 9 .März!

Saxophone, Klarinetten, Tubas, Flöten und andere "pfiffige" Instrumente gilt es, neben den Skiklamotten einzupacken, wenn es um den 9. März in die Wildschönau geht. Alle Musikanten, ob Groß oder Klein, Solisten oder Combos, die an jenem besagten Tag vor den Kassen der Bergbahnen in Niederau und Auffach den Kassendamen ein Ständchen bringen und ihre Klangerzeuger mit ins Skigebiet hinauf nehmen, fahren an diesem Tag gratis Ski!  Bevor größere Gruppen ihren Klangteppich vor den Kassenhäuschen ausbreiten, sollten sie sich vorher beim Tourismusverband anmelden. Warum wohl? Na, vielleicht winkt da der große Plattenvertrag à la DSDS! Vielleicht soll aber auch nur der Nachschub von Tagesskipässen gewährleist sein?

Herrliche Zeit Frühjahrsskilauf zu sehr attraktives Preisen

Es herrschen Topverhältnisse bis in den April. Die Wildschönau ist eine Reise wert und preiswert obendrein: So kostet eine Ferienwohnung für zwei Erwachsene und zwei Kinder zum Beispiel ab 40,00 Euro pro Tag. Eine gemütliche Frühstückspension kann man ab 20,00 Euro pro Person buchen. Und in einem 3-Sterne-Hotel mit Halbpension bettet man sich schon ab 40,00 Euro. Der 6-Tage-Skipass kostet für Erwachsene 128,40 Euro und für Kinder 77,00 Euro. Ein besonderes Zuckerl gibt’s für Familien: In der Zeit vom 23. März bis 6. April 2008 fahren Kinder bis 15 Jahre gratis Ski! (Beim Kauf von 2 Erwachsenen Skipässen mit Mindestdauer 5 Tage).

Weitere Highlights:

08.03.2008          Int. Tag der Frau in Niederau - Markbachjochbahn
23.03.2008          Gruttn-Gascha - Winterabschlussparty bei der
                          Schatzbergbahn in Auffach
04.-06.04.2008    Saisonabschluss Schatzbergbahn Auffach

Skibetrieb bis 6. April 2008!

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?wildschoenau1

Rückfragehinweis:     TVB Wildschönau     GF Thomas Lerch     A-6311 Wildschönau 337     Tel.: +43 (0)5339 8255-0     Mobil: +43 (0)664 4607632     mailto:t.lerch@wildschoenau.com     http://www.wildschoenau.com