Swissclick AG

Swissclick AG baut das Online Dialog- und Performance-Marketing aus

    Kloten (ots) -  Die Swissclick AG verstärkt ihr Engagement im Online Dialog- und Performance-Marketing und baut dafür unter dem Namen Swissclick iSolution einen eigenständigen Geschäftsbereich auf.

    Swissclick iSolutions realisiert als Online Agentur  umfassende Internet-, Mobile- und Multimedia-Projekte; Swissclick iSolutions unterstützt und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Online Werbung, sowie in der erfolgreichen Umsetzung von Dialog- und Performance-Marketing. Die elektronischen Medien eignen sich hervorragend, um mit interaktiven und multimedialen Lösungen neue Kunden zu gewinnen. "Denn diese Form des Marketing ist nicht nur auf messbaren Erfolg ausgerichtet, sondern auch die Honorierung der Werbeleistung orientiert sich an den gemessenen Ergebnissen", sagt Roger Baltensweiler, Geschäftsführer der Swissclick AG. "Mit Marionnaud Parfumeries, PHW, Helsana Krankenkassen und Cablecom zum Beispiel konnten wir bereits umfassende Erfahrungen im Leadmarketing sammeln". Dies unter Einsatz unterschiedlicher Technologien wie Mobile- und Newsletter-Marketing sowie Microsites.

    Parallel zum Geschäftsbereich Swissclick iSolutions werden die führenden Swissclick Rubrikenmärkte für Autos, Stellen, Immobilien und Schnäppchen neu im Geschäftsbereich Swissclick classifieds geführt, ebenso die Websuche. Im Zuge der Umstrukturierung wurde auch die Homepage der Swisscklick AG www.swissclick.com völlig neu gestaltet.

    Über Swissclick

    Die Swissclick AG gliedert sich in zwei Geschäftsbereiche: Die führenden Online Rubriken-Plattformen für Auto-Occasionen, Stellen, Immobilien und Schnäppchen sowie die Websuche werden unter dem Namen Swissclick classifieds geführt. Daneben bietet Swissclick iSolutions umfassende Onlinelösungen im Dialog-und Performance-Marketing. Die Swissclick AG wurde 1999 von den grössten Schweizer Medienunternehmen gegründet. Per 1. Januar 2003 wurde es im Rahmen eines Management Buy-Out an das heutige Management verkauft. Zu den wichtigsten Technologiepartnern zählt Yahoo! .

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.swissclick.com.

ots Originaltext: swissclick AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Swissclick AG
Lindenstr. 1
8302 Kloten
Tel.         +41/44/804'24'24
Fax          +41/44/804'24'99
Internet: http://www.swissclick.com



Weitere Meldungen: Swissclick AG

Das könnte Sie auch interessieren: