Swissclick AG

Swissclick AG ernennt Paul Santner als neuen Verwaltungsratspräsidenten und wählt Thomas Keller als neues Mitglied in den Verwaltungsrat

    Kloten (ots) - Die Swissclick AG bestellt im Zuge der Neuausrichtung einen neuen Verwaltungsrat. Paul Santner wird neu die Funktion des Verwaltungsratspräsidenten übernehmen und Thomas Keller wird neu als Mitglied in den Verwaltungsrat der Swissclick AG gewählt.     Durch die Neubestellung des Verwaltungsrates will die Swissclick AG ihre führende Position im Online-Inserategeschäft unter www.swissclick.ch weiter stärken. Verwaltungsratspräsident wird neu Paul Santner (54). Während 23 Jahren sammelte er bei der Digital Equipment Corporation (DEC) einschlägige Management Erfahrung. Zuletzt war er als Vizepräsident DEC (Europe) für eine Ländergruppe mit einem Umsatzvolumen von über 1.5 Mrd. US-$ und 3500 Mitarbeitern verantwortlich. Seit 1998 ist Paul Santner als Verwaltungsrat in diversen Schweizer Unternehmen engagiert Mit Thomas Keller (51) als neuem Mitglied des Verwaltungsrats gewinnt die nachhaltige Entwicklung der Swissclick AG im "Online-Recruitingmarket" an Bedeutung. Bevor er im Januar 2001 die seed leadership counsels, Zollikon, gründete, war Thomas Keller während acht Jahren Partner der TASA International AG, Zürich, und in dieser Funktion Mitglied in zahlreichen internationalen Führungsgremien des Unternehmens. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Organisations-, Personal- und Unternehmensentwicklung bringt Thomas Keller eine umfassende Kompetenz im Recruitinggeschäft mit.

    Roger Baltensweiler, bisher Verwaltungsratspräsident, übernimmt neu die Funktion des Delegierten des Verwaltungsrates. Die bisherigen Besitzverhältnisse bleiben unverändert.

    Über Swissclick

    Swissclick AG betreibt eines der führenden Online-Portale der Schweiz. Das Angebot beinhaltet bisher fünf Bereiche: autoclick.ch, jobclick.ch, immoclick.ch und bazarclick.ch sowie die Websuche unter der Marke swissclick.ch. Swissclick wurde 1999 von mehreren namhaften Schweizer  Medienunternehmen gegründet. Per 1. Januar 2003 wurde es im Rahmen eines Management Buy-Out an den langjährigen Geschäftsführer der Swissclick AG, Roger Baltensweiler, verkauft.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.swissclick.ch

ots Originaltext: Swissclick AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Swissclick AG
Corporate Communications
Lindenstr. 1
8302 Kloten
Tel.         +41/1/804'24'24
Fax:         +41/1/804'24'99
E-Mail:    mediaworld@swissclick.ch
Internet: http://www.swissclick.ch



Weitere Meldungen: Swissclick AG

Das könnte Sie auch interessieren: