Vitalhotel Edelweiss

Singletreff im Stubaier Vitalhotel Edelweiss

Neustift (ots) - Single sein ist schön. Noch schöner ist es, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen, bei einem vielfältigem Programm vom 25.09.-02.10.2004 im Tiroler Stubaital. Etwas Besonderes hat man sich im Vitalhotel Edelweiss für Singles einfallen lassen: Kontaktfreudigen Menschen treffen im neu errichteten Wellnesshaus im Stubaital Gleichgesinnte. Bei kulinarischen Highlights, sportlichen Aktivitäten, vielen entspannenden Wellness- und Beautyanwendungen gibt es zahlreiche Gelegenheiten, neue Kontakte zu knüpfen und Menschen kennen zu lernen. Das ganze ist mit viel Spass verbunden: So wird auch ein Flirt-Training angeboten, bei dem man viele Flirttricks erlernen kann. Beim Speedflirting ist Spass garantiert. Ein besonderes Zuckerl gibt es auch: in dieser Woche heisst es "Einzelzimmerzuschlag ade"! Das Stubaital bietet die Kulisse für dieses Angebot, sportliche Aktivitäten wie Wandern, Laufen, Nordic Walking, oder je nach Lust und Laune, auch die ersten Skitage des Winters, sind möglich. Das Programm wird als Inklusivwoche angeboten: 7 Tage Verwöhnpension im Edelweiss, Edelweiss Wellness & Spa, kalorienbewusstes Vital-Kulinarium, Fondue- und Tanzabend, 1 Gesichtsbehandlung, 1 Körperpeeling, 1 Body Styling, 1 Nachtkerzencremebad, Nordic Walking, Morgengymnastik, Wassergymnastik & Yoga, Lauftraining, Flirtspass mit Ingrid ab 546,-- Euro ots Originaltext: Vitalhotel Edelweiss Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Vitalhotel Edelweiss Roland und Manuela Pfurtscheller Krössbach 1 A-6171 Neustift Tel.: +43 (0) 5226 2280 Fax.: +43 (0) 5226 2280-400 Mail: info@vitalhotel-edelweiss.at www.vitalhotel-edelweiss.at Pressebetreuung und Infos: Sartori Thaler GFB Marketing Services GmbH, Mag. Andrea Sartori, 6020 Innsbruck, Eduard Bodem Gasse 5-7/110 Tel. +43 (0) 512 342421, Fax +43 (0) 512342421-30 Andrea@SartoriThaler.gfb.at,