HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO spendiert Kindergeld für KNUT mit dem neuen Artikel "KNUDDEL-KNUT´sch"

HARIBO "Knuddel-Knut´sch". Ein Schaumzuckerprodukt mit Himbeergeschmack. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/HARIBO GmbH & Co. KG".
Bonn (ots) - HARIBO spendet dem Berliner Zoo 5.000 Euro Kindergeld für die Aufzucht von KNUT und sorgt gleichzeitig mit der Neuheit HARIBO "KNUDDEL-KNUT´sch" für weitere Unterstützung. 10 Cent jeder verkauften HARIBO "KNUDDEL-KNUT´sch" Runddose gehen an das Eisbärenbaby KNUT. Bei dem neuen Produkt handelt es sich um einen lecker fruchtigen Schaumzucker-Artikel in der Form des mittlerweile weltweit bekannten und beliebten Eisbären KNUT. HARIBO "KNUDDEL-KNUT´sch" wird es in der Geschmacksrichtung Himbeere geben. Dieses einmalige Nascherlebnis dürfen sich wahre HARIBO- und KNUT-Liebhaber nicht entgehen lassen! HARIBO "KNUDDEL-KNUT´sch" wird es als 5 Cent Stückartikel in einer Runddose à 150 Stück geben. Der Umkarton beinhaltet sechs Runddosen. Die neueste Bärenkreation richtet sich an C & C-Märkte, Kleinverkaufsstellen, Süßwarengroßhändler, den Convenience-Bereich und wird ab Mitte April überall im Handel erhältlich sein. Kontakt: HARIBO GmbH & Co. KG Leiter Presse & Öffentlichkeitsarbeit Marco Alfter Hans-Riegel-Str. 1 53129 Bonn Tel: +49/228/537'111 Fax: +49/228/537'635 E-Mail: marco.alfter@haribo.com