Schweizer Illustrierte

Schweizer Illustrierte: DJ Bobos Eurovisions-Kandidatur

    Zürich (ots) -

    Ehefrau Nancy findets gar nicht lustig

    Emotionen-pur derzeit bei DJ Bobo. Am 29. September eben erst zum zweiten Mal Papi geworden und seit einer Woche auch grosse Schweizer Hoffnung für den nächsten Eurovisions Song Contest. Glück-pur demnach im Hause Baumann? Mitnichten! Die Kandidatur stösst bei Bobos Frau Nancy nämlich auf wenig Begeisterung. "Das haut mich völlig aus der Bahn", erklärt sie gegenüber der "Schweizer Illustrierten". "Am Schluss wird ihm niemand dankbar sein und er bekommt wieder eins auf den Deckel. Das war bis jetzt jedes Mal so, wenn er etwas Gutes tun wollte", meint sie. Doch DJ Bobo lässt sich von seiner Entscheidung nicht abbringen: "Ich will etwas für die Schweiz machen, meinen Fans etwas zurückgeben. Ich bin ein Patriot."

    Neues Traum-Paar: Maria Dolores Diéguez und Joseph Fiennes

    Ex-Freund ist gar nicht erfreut

    Maria Dolores Diéguez, Dritte der Miss-Schweiz-Wahl 2003, und der britische Hollywood-Star Joseph Fiennes sind über beide Ohren ineinander verliebt. Vergangene Woche zeigten sich die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit: Diéguez begleitete Fiennes an die L.A.-Premiere seines neuesten Films "Running with Scissors". Gar nicht erfreut über das Hollywood-Märchen ist Marias Ex-Freund, der ehemaligen YB-Stürmer Johan Berisha. "Mich enttäuscht die Art und Weise, wie Maria mit Fiennes zusammen gekommen ist, weil wir damals noch ein Paar waren", sagt der Fussballer gegenüber der "Schweizer Illustrierten".

ots Originaltext: Schweizer Illustrierte
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Edi Estermann
Nachrichtenchef
Ringier AG, Redaktion Schweizer Illustrierte
Dufourstrasse 23
8008 Zürich
Tel.:        +41/44/259'63'49
Fax:         +41/44/259'86'23
E-Mail:    edi.estermann@ringier.ch
Internet: http://www.ringier.ch
                http://www.schweizer-illustrierte.ch



Weitere Meldungen: Schweizer Illustrierte

Das könnte Sie auch interessieren: