Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Luma Holdings Corporate ltd. Sitz: Road Town, Tortola Staat: British Virgin Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: KSB AG Adresse: Johann-Klein-Str. 9, 67227 Frankenthal Sitz: Frankenthal Staat: Deutschland 08.05.2007 Die Standard Capital Partners N.V., Curacao, Niederländische Antillen, hat uns mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der KSB AG, Frankenthal, am 26. April 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat. Die angegebenen 27.370 Stimmrechtsaktien entsprechen einem Stimmrechtsanteil von 3,087 %. Ferner hat uns die Luma Holdings Corporate Ltd., Tortola, British Virgin Islands, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der KSB AG, Frankenthal, am 26. April 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat. Die angegebenen 27.370 Stimmrechtsaktien entsprechen einem Stimmrechtsanteil von 3,087 %. Sämtliche Stimmrechte (27.370 Stimmrechtsaktien) werden der Luma Holdings Corporate Ltd., Tortola, British Virgin Islands, über deren Tochtergesellschaft Standard Capital Partners N.V., Curacao, Niederländische Antillen, , gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 und Satz 2 WpHG, zugerechnet. Ende der Mitteilung euro adhoc 08.05.2007 11:57:26 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KSB AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006292006 WKN: 629200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt