Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.04.2007 Xetra (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Hans-Joachim Jacob (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Dr. Hans Stefan Wiß Tel. 06233-862266 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Stammaktien ISIN: DE0006292006 Geschäftsart: Kauf Datum: 30.04.2007 Stückzahl: 25 Währung: Euro Kurs/Preis: 464,99000 Gesamtvolumen: 11.624,75000 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 07.05.2007 12:35:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KSB AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Hans Stefan Wiß Tel. 06233-862266 Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006292006 WKN: 629200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt