Wechsel im Aufsichtsrat

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 19.05.2005 Herr Dr. Michael Rogowski, Heidenheim, hat sein Aufsichtsratsmandat bei der KSB Aktiengesellschaft niedergelegt. Seine Aufgaben soll, nach erfolgter Bestellung, Herr Stefan Messer, Königstein, übernehmen. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.05.2005 16:05:51 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Wolfgang Schmitt Tel.: +49 (0)6233 86 2554 E-mail: wolfgang1.schmitt@ksb.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006292006 WKN: 629200 Index: General Standard, CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt