Dividendenvorschlag

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 12.04.2005 Der Aufsichtsrat der KSB Aktiengesellschaft hat in seiner Sitzung am 12. April 2005 dem Vorschlag des Vorstands folgend beschlossen, der Hauptversammlung folgende Gewinnausschüttung vorzuschlagen: Für das Geschäftsjahr 2004 werden Euro 1,03 je Vorzugs-Stückaktie (Vorjahr Euro 3,02) ausgeschüttet. Auf die Stamm-Stückaktien wird keine Dividende gezahlt (Vorjahr Euro 2,50). Frankenthal, den 12. April 2005 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 12.04.2005 15:25:39 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Dr. Wolfgang Schmitt Tel.: +49(0)6233 86 2554 E-Mail: wolfgang1.schmitt@ksb.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006292006 WKN: 629200 Index: General Standard, CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt