Wechsel im Aufsichtsrat

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Herr Dr. Peter Bettermann, Weinheim, hat mit dem heutigen Tage sein Aufsichtsratsmandat bei der KSB Aktiengesellschaft niedergelegt. Seine Aufgaben soll, nach erfolgter Bestellung, Herr Dipl.-Kfm. Peter Schubert, Heddesheim, übernehmen. Ende der Mitteilung euro adhoc 26.11.2004 13:57:02 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Dr. Wolfgang Schmitt Tel.: +49(0)6233 86 2554 E-Mail: wolfgang1.schmitt@ksb.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006292006 WKN: 629200 Index: General Standard, CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt