Esmertec eröffnet ein Kundenbetreuungs- und Testcenter in Taipei, Taiwan

Professionelle Dienstleistungen fĂĽr regionale Kunden in Asien

DĂĽbendorf-ZĂĽrich, Switzerland / Taipei, Taiwan (ots) - Esmertec™(www.esmertec.com), ein fĂĽhrender Anbieter von Java™ Lösungen fĂĽr Mobiltelefone und embedded Geräte, eröffnet im August ein Kundenbetreuungs- und Testcenter in Taipei, Taiwan. Damit bringt das Schweizer Unternehmen den Kunden in Asien die professionellen Dienstleistungen und Lösungen näher.

Im Center von Taipei wird ein Team von Ingenieuren fĂĽr Kundenprojekte, Kundenbetreuung und Projekt-Zertifizierung aufgebaut. Dieses bietet das komplette Portfolio von qualitativ hochwertigen Ingenieursleistungen an. Dazu zählen Beratung, Integrierung, Portieren, Testen, Zertifizierung, Training, Support und Wartung. Die Lieferung von kompletten, marktfähigen Lösungen und ständigem Support fĂĽr Kunden werden dadurch gewährleistet.

"Wir messen dem Kundenservice einen sehr hohen Stellenwert bei. In Anbetracht der wachsenden Kundenzahl von Esmertec in Asien, ist es fĂĽr uns wichtig, gute Betreuung vor Ort bieten zu können", sagte Jean-Claude Martinez, COO von Esmertec. "In diesem Center werden erfahrene einheimische Experten arbeiten. Dies garantiert den Kunden jederzeit einen hochwertigen Service in den jeweiligen Landessprachen."

Esmertec AG

Esmertec ist ein fĂĽhrender unabhängiger Software-Anbieter mit Schwerpunkt Java-Lösungen und -Technologien fĂĽr Massenmarkt Produkte wie z. B. Mobiltelefone, PDAs, Home-Multimedia-Systeme und Machine-to-Machine-Plattformen.

Mit den JVM- und J2ME-Software-Lösungen des Unternehmens lassen sich leistungsfähige Produkte fĂĽr Mobilfunk- und Consumer Appliances- Hersteller sowie fĂĽr Anbieter von Embedded-Systemlösungen realisieren.

Esmertec wurde 1999 gegrĂĽndet und ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit Sitz in DĂĽbendorf bei ZĂĽrich (Schweiz). Das Unternehmen unterhält Engineering-, Vertriebs- und Kundendienstniederlassungen in der Schweiz sowie in Grossbritannien, Frankreich, USA, Singapur, China, Korea, Taiwan und Japan.

Internet: http://www.esmertec.com

ots Originaltext: in marketing gmbh

Ansprechpartner:
in marketing gmbh
Jolanda BrĂĽhwiler
Tel.      +41/1/806'40'52
E-Mail: Jolanda@inmarketing.ch

[IMG1]
[IMG2]
[sm3]Wir zertifizieren nicht die Kunden ...