PANTA Musik GmbH

"Klostertaler" heute Showband bei Stefan Raab's "TV Total"

    Greifenberg (ots) -

    Österreichs Top-Act "Klostertaler" rocken heute "TV Total"

    Die berühmte österreichische Volksmusikkapelle ersetzt einen Tag lang Raabs Showband Heavytones. Die Power der "Klostertaler" hat Stefan Raab überzeugt und so hat er Markus Wolfahrt und seine Jungs geradewegs für Dienstag,  20. März als Showband eingeladen. Weitere Auftritte sollen folgen. Das ist neu, frisch und wird auch dem Stellenwert der populären Volksmusik im Land gerecht.

    Die "Klostertaler" sind schon seit mehr als dreißig Jahren erfolgreich im Showgeschäft und haben bis jetzt mehr als 30 Platten veröffentlicht und 17 Mal Gold sowie 4 Mal Platin verliehen bekommen. Im Februar erschien ihre aktuelle CD "Rock'n'Roll muass sei". Die "Klostertaler" reihen sich so perfekt neben Stars wie Sasha und den No Angels in das offene Sendekonzept von "TV total" (Pro 7).

    Und dass die "Klostertaler" das Studio rocken werden und natürlich die Millionen Raab-Zuseher, scheint außer Frage zu stehen.

    Die "Klostertaler" als Studioband live bei Stefan Raab am Dienstag den 20.02.2007 auf PRO 7 ab 23:15 Uhr.


ots Originaltext: PANTA Musik GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Daniela Kretschmer
PANTA Musik GmbH
Hechenwanger Str. 1
D-86926 Greifenberg
Tel.: +49-(0)8192-933040
Fax:  +49-(0)8192-999733
E-mail: daniela.kretschmer@pantamusik.de
www.pantamusik.de



Weitere Meldungen: PANTA Musik GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: