Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.axa.de/finanzpublikationen im Internet am: 18.05.2007 weitere Angaben: Die Zwischenmitteilung nach § 37 x WpHG zum 31. März 2007 steht ab 18. Mai 2007 unter o.g. Link zur Verfügung. Ende der Mitteilung euro adhoc 16.05.2007 12:20:56 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: AXA Konzern AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Versicherungen ISIN: DE0008410002 WKN: 841000 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt