AXA Konzern AG verkauft AXA Bausparkasse an BHW (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Köln, 20. April 2004 - Die AXA Konzern AG, Köln, verkauft ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft AXA Bausparkasse AG in Dortmund an die BHW Bausparkasse AG, Hameln. Der Kaufvertrag wurde heute in Köln unterzeichnet. Über den Kaufpreis haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Die BHW Bausparkasse wird den Vertragsbestand der AXA Bausparkasse von rund 240.000 Verträgen mit 4,6 Mrd. Euro Bausparsumme rückwirkend zum 1. Januar 2004 übernehmen. Zeitgleich haben der AXA Konzern und BHW einen Vertrag über eine umfassende Vertriebskooperation abgeschlossen. BHW wird exklusiver Produktpartner der AXA Deutschland für das Bausparen. Auch bei Baufinanzierungen zählt BHW künftig zu den AXA Produktpartnern. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.04.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Ulrich Bockrath Tel.: +49 (0)221 148 22491 E-Mail: ulrich.bockrath@axa.de Branche: Versicherungen ISIN: DE0008410002 WKN: 841000 Index: General Standard Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr