Unternehmenskrise
Euromarketing AG - Auflösung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 07.11.2005 Die Finanzierung der noch ausständigen 20%igen Ausgleichsquote ist aus eigener Kraft des Unternehmens nicht möglich. Es wird daher in Verhandlungen mit den Gläubigern versucht werden, mit Hilfe einer Finanzierung von dritter Seite eine Lösung zu finden. Da das Unternehmen nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll weitergeführt werden kann, wird in der nächsten Hauptversammlung die Auflösung und Abwicklung der Gesellschaft beschlossen werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 07.11.2005 15:34:29 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Euromarketing AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Euromarketing AG Mag. Oliver Gebauer Tel.: +43 (0)1 86378-0 Fax: +43 (0)1 86378-40 mailto: oliver.gebauer@euromarketing.at Branche: Werbung ISIN: AT0000713805 WKN: 71380 Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt