Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Außerordentliche Hauptversammlung der Euromarketing AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Bei der außerordentlichen Hauptversammlung der Euromarketing AG, welche im Juli 2004 mehrheitlich von der MC Marketing GmbH übernommen wurde, wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Den Vorsitz des Aufsichtsrats hat Herr Andreas Renner (bisheriger stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender) übernommen, neben Herrn Renner wurden, Herr Hans-Jörg Finsterer und Herr Dr. Wolfgang Renner in den Aufsichtsrat gewählt. Bei der darauf folgenden außerordentlichen Aufsichtsratsitzung wurde Herr Mag. Oliver Gebauer als zweiter Vorstand bestellt. Er wird gemeinsam mit dem Vorstand Herrn Dipl. Ing. Klaus Perfall, den Sanierungskurs des Unternehmens fortsetzen. Ende Oktober 2004 ist eine ordentliche Hauptversammlung des Unternehmens geplant. Der Vorstand Dipl.Ing. Klaus Perfall Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Euromarketing AG Dipl.-Ing. Klaus Perfall Tel.: +43 (0)1 537 59 Fax: +43 (0)1 537 59 - 81 mailto:klaus.perfall@euromarketing.at Branche: Internet ISIN: AT0000713805 WKN: 71380 Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt