EUROMARKETING: AUSGLEICH AUFGEHOBEN (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Mit Beschluss des Handelsgerichtes Wien wurde der Ausgleich der Euromarketing AG nunmehr aufgehoben, das Amt des Ausgleichsverwalters ist hiermit erloschen. Die Aufhebung wurde nunmehr im Firmenbuch eingetragen. Das Unternehmen wird seinen Sanierungskurs fokussiert fortsetzen und erwartet, von neuen Partnerschaften zu profitieren. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.06.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Euromarketing AG Dipl.-Ing. Klaus Perfall Tel.: +43 (0)1 537 59 Fax: +43 (0)1 537 59 - 81 mailto:klaus.perfall@euromarketing.at Branche: Internet ISIN: AT0000713805 WKN: 71380 Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt