Euromarketing AG

euro adhoc: Euromarketing AG
Fusion/Übernahme/Beteiligung / Euromarketing AG: Ausgleich bestätigt Neuer Mehrheitseigentümer heißt MC Marketing (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Der Ausgleich der Euromarketing AG ist bestätigt. Aufgrund des straffen Sanierungskonzeptes wurde in der MC Marketing GmbH ein neuer Mehrheitseigentümer gefunden. Die MC Marketing GmbH, langjährig etabliertes Marketingunternehmen im Bereich Freizeit und Entertainment, übernimmt damit eine Aktien- und Stimmenmehrheit an der Euromarketing AG und ihren Tochtergesellschaften. Die Börsennotierung der Euromarketing AG besteht weiterhin. Vorstand bleibt Dipl.-Ing. Klaus Perfall. Die Anteilsübernahme wird behördlich angemeldet, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Nach Verhandlungen mit dem nunmehrigen Hauptaktionär MC Marketing GmbH, der Euromarketing AG, dem alten Hauptaktionär und den Banken konnte eine Lösung für die Zukunft der Euromarketing AG erarbeitet werden.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 01.06.2004
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Euromarketing AG Dipl.-Ing. Klaus Perfall Tel.: +43 (0)1 537 59 Fax: +43  (0)1 537 59 - 81 mailto:klaus.perfall@euromarketing.at

Branche: Internet
ISIN:      AT0000713805
WKN:        71380
Index:    Standard Market Auction
Börsen:  Wiener Börse AG / Amtlicher Markt



Weitere Meldungen: Euromarketing AG

Das könnte Sie auch interessieren: