Max Trader GmbH Pressestelle

Litecube - the next Generation: Leuchtende Kult-Eiswürfel jetzt noch vielseitiger

Essen (ots) - In Asien und den USA sind sie längst Kult und in Deutschland auf dem Weg zum Szene-Spass Nr.1:  Blinkende Eiswürfel, Litecubes genannt, die in vielen Farben leuchten sind die beste Erleuchtung seit Erfindung der Eiswürfel!

Bis zu 15 Stunden lang haben Sie schon immer intensiv geleuchtet. Doch jetzt kommts noch besser: Ein Klick und die neue Generation blinkt in drei wählbaren Geschwindigkeiten und damit noch einen Kick aufregender.

Litecubes als Souvenirs gehören in Cocktails, Longdrinks, Softdrinks. Bars, Diskotheken und Restaurants bereichern sie um eine Attraktion. Bei Veranstaltungen aller Art - vom Firmenjubiläum bis zur Theaterpremiere - zählen sie zu den Publikumsmagneten. Manchmal retten sie Parties, sind Gesprächsstoff oder der Anlass, sich mal selbst ins rechte Licht zu setzen. Gefroren oder nicht - man findet sie sogar in Badewannen, Pools oder Blumenvasen.

Als Party - Highlight sind Litecubes das originelle  i-Tüpfelchen. So aufregend sie sein können, so harmlos sind sie: CE zertifiziert und lebensmittelecht und damit gesundheitlich unbedenklich! Und immer für gute Laune gut. Und die ist bekanntlich besonders gesund.

Hinweis für Redaktionen:

Für Aufregung können Sie jetzt selbst sorgen: durch Gewinnspiele, zur Leserbindung oder auf Ihrer Redaktions-Party. Interessierte Redaktionen sind eingeladen, die Wirkung der Litecubes LIVE zu testen. Für mehr Spass für Sie und Ihre Leser stellen wir Ihnen kostenlos und unverbindlich eine passende Menge Promoware für Verlosungsaktionen zur Verfügung. Erleuchtung garantiert!

ots Originaltext: Max Trader GmbH

Pressekontakt: