Kunterbunte Partnerschaft: eBay und die Soca Warriors feiern 2006 ein Fussballfest

Jack A. Warner (Trinidad & Tobago Football Federation) und Karl Krainer (Director Brand Marketing, eBay Germany) bei der Unterzeichung in Zürich. Weiterer Text auf http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005381. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe obs/eBay"

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005381 und
        wird zusätzlich über www.EQImages.ch verbreitet -

-  In Zürich besiegelt: eBay ist Offizieller Partner des
    Fussball-Nationalteams von Trinidad und Tobago

- Grösste Fan-Gemeinde bejubelt kleinsten WM-Teilnehmer

Bern (ots) - eBay, der weltweite Online-Marktplatz, ist Offizieller Partner der "Soca Warriors", des Fussball-Nationalteams von Trinidad und Tobago, das an der Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ teilnimmt.     Die Partnerschaft zwischen eBay und der Trinidad and Tobago Football Federation wurde gestern in Zürich besiegelt. "Wir sind begeistert von der Partnerschaft zwischen eBay und der Fussball-Nationalmannschaft von Trinidad und Tobago. Die "Soca Warriors" spielen einen lockeren, geradezu virtuosen Fussball und sind dabei immer fröhlich wie kein anderes Team. Dies passt perfekt zu eBay", erklärte Marcel Braun, Geschäftsführer von eBay Schweiz.

Mit verschiedenen Events und Attraktionen will eBay seine weltweite Nutzergemeinschaft mit 181 Millionen Mitgliedern mobilisieren und das Team von Trinidad und Tobago unter der Leitung von Leo Beenhakker zur Mannschaft mit der grössten Unterstützung beim Fussballfest 2006 machen.

Das Fussball-Nationalteam von Trinidad und Tobago wird die Fans näher heranlassen als jede andere Mannschaft. Damit möglichst viele die WM-Neulinge erleben können, organisiert eBay vor, während und nach dem Turnier zahlreiche Events. Dazu gehören Freundschaftsspiele in England und in Deutschland, Treffen mit den Fussballstars, Leibchenwerbung und viele weitere ausgefallene Aktionen für die eBay-Nutzergemeinschaft zur Unterstützung der "Soca Warriors". Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen.

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz.1995 gegründet, hat sich eBay mit weltweit 181 Millionen registrierten Nutzern zum grössten und leistungsstärksten Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. eBay ist in 33 Ländern vertreten. In der Schweiz hat eBay seinen Sitz in Bern.

ots Originaltext: eBay International AG

Internet: www.ebay.ch

0900-46 3229* (*1 Franken/Minute)