Director's Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.06.2007 ausserbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: CROSS Industries AG (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: AT0000908603 Geschäftsart: Kauf Datum: 29.06.2007 Stückzahl: 20000 Währung: Euro Kurs/Preis: 3,85000 Gesamtvolumen: 77.000,00000 Börsenplatz: ausserbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 09.07.2007 08:23:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Beko Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: AT0000908603 WKN: 920503 Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard