Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.06.2007 börslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: CROSS Industries AG (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Mag. Michaela Friepess +43 7242 69402 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer nat. Person in enger Beziehung Name der Person: DI Pierer Stefan Art der Beziehung: Sonstige Verwandte Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: DI Stefan Pierer Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: AT0000908603 Geschäftsart: Kauf Datum: 08.06.2007 Stückzahl: 4400 Währung: Euro Kurs/Preis: 3,30050 Gesamtvolumen: 14.522,20000 Börsenplatz: börslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 14.06.2007 15:28:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Beko Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Michaela Friepess +43 7242 69402 Branche: Software ISIN: AT0000908603 WKN: 920503 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard