Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.05.2007 Börslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: CROSS Industries AG (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: Mag. Michaela Friepess +43 7242 69402 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer nat. Person in enger Beziehung Name der Person: Pierer Stefan Art der Beziehung: Sonstige Verwandte Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Stefan Pierer Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: AT0000908603 Geschäftsart: Kauf Datum: 09.05.2007 Stückzahl: 6500 Währung: Euro Kurs/Preis: 3,65530 Gesamtvolumen: 23.759,45000 Börsenplatz: Börslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 14.05.2007 07:34:19 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Beko Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Michaela Friepess +43 7242 69402 Branche: Software ISIN: AT0000908603 WKN: 920503 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard