Beko Holding AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.02.2007 Wien (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: ------------------------- ------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: CROSS Industries AG (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Firma: CROSS Industries AG Adresse: Bauernstr. 9 Österreich-4600 Wels Ansprechpartner/Rufnummer: Mag. Michaela Friepess +43/7242/69402 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Stefan DI Pierer Geburtstag: 25.11.1956 Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: AT0000908603 Geschäftsart: Kauf Datum: 20.02.2007 Stückzahl: 24041 Währung: Euro Kurs/Preis: 3,58800 Gesamtvolumen: 86.259,10800 Börsenplatz: Wien Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 23.02.2007 12:14:43 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Beko Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Michaela Friepess +43/7242/69402 Branche: Software ISIN: AT0000908603 WKN: 920503 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard