Kapitalerhöhung/Restrukturierung
DNick Aktien vor Ausgabe an Gläubiger

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.03.2006 Alle Aktien der DNick Holding plc wurden heute auf die Umtauschstelle umgebucht. Der Handel mit Anleihen der DNICK Ltd. wird voraussichtlich in den nächsten Tagen eingestellt. Nach endgültiger Abwicklung des Handels in der Anleihe wird die Anleihe ausgebucht und die Aktien der DNick Holding plc werden in die entsprechenden Wertpapierdepots der Gläubiger der DNick Ltd. und der EU Coin Ltd. übertragen. Jeder Anleihegläubiger wird 268 Aktien pro Anleihe im Nominalbetrag von Euro 10.000 erhalten. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.03.2006 18:57:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Nickel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Andresen Trusting Communication Dr. Jan Andresen Auf dem Sande 1A 20457 Hamburg Tel.: 040-41919-990 Fax: 040-41919-580 E-Mail:info@andresen3.com Branche: Metalle ISIN: DE0002417961 WKN: 241796 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt