Kapitalerhöhung/Restrukturierung
DNICK Ltd. (früher: Deutsche Nickel AG) und DNICK Holding plc.: Freiverkehrsnotierung und EBITDA-Prognose für 2006

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

21.04.2005

London, 21. April 2005 - Die DNICK Ltd. (www.dnick.co.uk) und die DNICK Holding plc. haben im Zusammenhang mit dem bis zum 29. April 2005 laufenden Umtauschangebot entschieden, eine Freiverkehrsnotierung für die Aktien der DNICK Holding plc. zu beantragen, wenn das Umtauschangebot Erfolg haben sollte. Dies würde gegebenenfalls auch eine neue Stückelung der Aktien bedeuten und den Handel mit diesen Aktien erleichtern.

Die DNICK Ltd. rechnet nach einer erfolgreichen Restrukturierung der DNICK-Gruppe (Deutsche Nickel GmbH, Auerhammer Metallwerk GmbH, Deutsche Nickel-PressTec, SAXONIA Edelmetalle GmbH, SAXONIA Eurocoin GmbH, Deutsche Nickel America Inc.) zudem für 2006 mit einer deutlichen Verbesserung des Ergebnisses und einem positiven zweistelligen EBITDA (Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibung). Grund für die optimistische Prognose ist u.a. die geplante Schliessung der EuroCoin GmbH, die in der Vergangenheit massive Verluste produzierte und das Gesamtergebnis der Gruppe belastete.

DNICK Ltd. Director

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 21.04.2005 20:56:16
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Kontakt: Dr. Jan Andresen, Andresen Trusting Communication, Tel: 0049-(0)40-41919990; Fax: 0049-(0)40-41919580; Email: info@andresen3.com