EANS-News: RHI AG
Veränderung im RHI Aufsichtsrat

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen Wien (euro adhoc) - Mit Ablauf der ordentlichen Hauptversammlung der RHI AG am 30. April 2010 legte Herr Ulrich Glaunach sein Aufsichtsratsmandat vorzeitig zurück. Auf Vorschlag des Nominierungsausschusses wurde Herr David Schlaff für die Restlaufzeit der Funktionsperiode von der Hauptversammlung in den Aufsichtsrat gewählt. In der anschließenden Sitzung des Aufsichtsrats der RHI AG legte Herr Michael Gröller seinen Vorsitz zurück. An seiner Stelle wurde Herr Herbert Cordt zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der RHI AG gewählt. Herr Michael Gröller wurde zum Stellvertreter des Vorsitzenden gewählt. Nunmehr gehören neben den Arbeitnehmervertretern folgende Personen dem Aufsichtsrat der RHI AG an: Herbert Cordt, Michael Gröller, Helmut Draxler, Gert Peskes, Stanislaus Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, David Schlaff und Hubert Gorbach. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RHI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RHI AG Investor Relations Mag. Barbara Potisk-Eibensteiner Tel: +43-1-50213-6123 Email: barbara.potisk@rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: AT0000676903 WKN: 874182 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wien / Amtlicher Handel