EANS-News: RHI AG
Veränderung im RHI Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Personalie Wien (euro adhoc) - Wie bereits am 16.12.2009 bekannt gegeben, hat Rudolf Payer seinen Vorstandsvertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängert und mit Wirkung vom 12.03.2010 sein Mandat als Vorstand zurückgelegt. Seine Agenden werden von Henning Jensen, seit Januar 2010 CFO der RHI AG, per 15.03.2010 übernommen. Der Aufsichtsrat dankt Rudolf Payer für seine jahrelange engagierte Tätigkeit und wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen Lebensweg. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RHI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RHI AG Investor Relations Mag. Barbara Potisk-Eibensteiner Tel: +43-1-50213-6123 Email: barbara.potisk@rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: AT0000676903 WKN: 874182 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wien / Amtlicher Markt