Veränderungen im RHI Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Wien (euro adhoc) - Der Aufsichtsrat der RHI AG hat in seiner heutigen außerordentlichen Aufsichtsratssitzung Herrn Dipl.Bw. Thomas Fahnemann per 01.01.2009 zum Vorstandsvorsitzenden der RHI AG bestellt. Dieser folgt Dr. Andreas Meier, welcher heute per 31.12.2008 diese Funktion zurückgelegt hat. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RHI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RHI AG Investor Relations Mag. Barbara Potisk Tel: +43-1-50213-6123 Email: barbara.potisk@rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: AT0000676903 WKN: 874182 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt