Didier-Werke AG: Barabfindung für Ausschluss der Minderheitsaktionäre festgelegt

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Beteiligungen Wien (euro adhoc) - Die RHI AG hat der Didier-Werke AG mit Schreiben vom 17. Juni 2008 mitgeteilt, dass sie gemäß § 327b Abs. 1 Satz 1 AktG die Barabfindung für den Ausschluss der Minderheitsaktionäre der Didier-Werke AG auf EUR 91,11 für jede auf den Inhaber lautende Stückaktie festgelegt hat. Über den Ausschluss der Minderheitsaktionäre der Didier-Werke AG wird im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung der Didier-Werke AG Beschluss gefasst werden, die am 29. August 2008 stattfinden wird. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RHI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RHI AG Investor Relations Mag. Barbara Potisk Tel: +43-1-50213-6123 Email: barbara.potisk@rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: AT0000676903 WKN: 874182 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt