Veränderung im Aktionärskreis der RHI AG

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Wien (euro adhoc) - AvW Gruppe AG, Krumpendorf/Österreich hat uns mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der RHI AG am 31.10.2007 die Schwelle von 5% überschritten hat. Die Aktionärsstruktur der RHI AG setzt sich unter Einbeziehung der uns vorliegenden letzten Wandlungen aus den RHI Wandelschuldverschreibungen wie folgt zusammen: Free Float < 65%; MS Privatstiftung > 25%; Dr. Wilhelm Winterstein > 5%; AvW Gruppe AG > 5% Ende der Mitteilung euro adhoc 06.11.2007 08:50:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RHI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RHI AG Investor Relations Mag. Barbara Potisk Tel: +43-1-50213-6123 Email: barbara.potisk@rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: AT0000676903 WKN: 874182 Index: ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt