Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.09.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Tele-München Fernseh-GmbH & Co. Produktionsgesellschaft (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst -------------------------------------------------------------------------------- Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE000A0A8F63 Geschäftsart: Kauf Datum: 18.09.2007 Stückzahl: 2600 Währung: Euro Kurs/Preis: 2,00000 Gesamtvolumen: 5.200,00 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Rückfragehinweis: ----------------- CineMedia Film AG Simone Kopf Tel.: 089 20607 112 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 24.09.2007 18:21:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CineMedia Film AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Film/Kino ISIN: DE0005433007 WKN: 543300 Index: CDAX Börsen: Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard