Tele München und Bavaria Film werden gemeinsames Pflichtangebot abgeben

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 25.02.2005 München, 25. Februar 2005: Die Tele München Fernseh GmbH & Co. Produktionsgesellschaft und die Bavaria Film GmbH haben heute der CineMedia Film AG mitgeteilt, dass sie den übrigen Aktionären der Gesellschaft ein gemeinsames Pflichtangebot gemäß § 35 Abs.1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes unterbreiten werden. Ein Preis ist dem Vorstand nicht mitgeteilt worden. Dieser wird der Angebotsunterlage zu entnehmen sein, die nach den gesetzlichen Bestimmungen fristgerecht unter www.cinemedia.de veröffentlicht wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 25.02.2005 17:11:28 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: CineMedia Film AG Tel.: +49(0)89 20607 100 simone.kopf@cinemedia.de Branche: Film/Kino ISIN: DE0005433007 WKN: 543300 Index: General Standard, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr