euro adhoc: CineMedia Film AG
Landgericht Frankfurt weist Klage der CineMedia Film AG gegen hr werbung ab

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- München, 15. Dezember 2004: Die CineMedia Film AG hat heute vom Landgericht Frankfurt erfahren, dass die Klage gegen die hr werbung GmbH in erster Instanz abgewiesen worden ist. Gegenstand der Klage ist die Rückabwicklung des Kaufvertrages über die Geschäftsanteile der inzwischen insolventen TaunusFilm-Produktions GmbH wegen arglistiger Täuschung. Eine Urteilsbegründung liegt bislang nicht vor. Der Vorstand geht davon aus, dass die CineMedia Film AG gegen das Urteil Berufung einlegen wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.12.2004 17:07:30 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Simone Kopf CineMedia Film AG Tel.: +49(0)89 20607 112 simone.kopf@cinemedia.de Branche: Film/Kino ISIN: DE0005433007 WKN: 543300 Index: General Standard, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr