euro adhoc: CineMedia Film AG
Tele München hält 50,1 Prozent an der CineMedia Film AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- München, 24. September 2004: Die beiden Hauptaktionäre der CineMedia Film AG haben die von den freien Aktionären nicht gezeichneten neuen Aktien im Rahmen der Kapitalerhöhung um 6.020.000 EURO zum Bezugspreis von 1 EURO übernommen. Die Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft hält aktuell nun 50,1 Prozent am Grundkapital der CineMedia Film AG. Die Bavaria Film GmbH hat ihre Anteile auf insgesamt 29,14 Prozent erhöht. Im Streubesitz befinden sich 20,76 Prozent des gesamten Grundkapitals in Höhe von 10.320.000 EURO, eingeteilt in 10.320.000 Stückaktien. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.09.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Simone Kopf CineMedia Film AG Tel.: +49(0)89 20607 112 simone.kopf@cinemedia.de Branche: Film/Kino ISIN: DE0005433007 WKN: 543300 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr