Handelsgericht Wien trägt Squeeze-out Beschluss in Firmenbuch ein

[pic]

AD HOC MITTEILUNG

Handelsgericht Wien trägt Squeeze-out-Beschluss in Firmenbuch ein

Wien, am 4. September 2008 - Das Handelsgericht Wien hat heute verfügt, dass der in der Hauptversammlung vom 23. Juni 2008 zu Tagesordnungspunkt 10 beschlossene Gesellschafterausschluss gemäß Gesellschafterausschlussgesetz mit Wirksamkeit zum 5. September 2008 in das Firmenbuch des Handelsgerichtes Wien eingetragen wird. Mit der Eintragung dieses Beschlusses in das Firmenbuch gehen alle Anteile der Minderheitsaktionäre von Gesetzes wegen auf den Hauptaktionär voestalpine AG über. Soweit über diese Mitgliedschaftsrechte Wertpapiere ausgegeben wurden, verbriefen diese ab dem 5. September 2008 nur den Anspruch auf Barabfindung. Über die Modalitäten und den Termin der Auszahlung der Barabfindung werden die Minderheitsaktionäre gesondert informiert werden.

BÖHLER-UDDEHOLM AG

Telefon:(+43-1)798 69 01