Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      BÖHLER-UDDEHOLM AG
Sitz:      Modecenterstraße 14
Staat:    Österreich

Angaben zum Emittenten:
Name:      Böhler-Uddeholm AG
Adresse: Modecenterstrasse 14/A/3, 1030 Wien
Sitz:      Wien
Staat:    Österreich@@end@@

11.09.2007

STIMMRECHTSMITTEILUNG GEMÄSS § 93 BÖRSEGESETZ

Wien, am 11. September 2007 - Die Böhler-Uddeholm AG wurde heute gemäß § 91 Abs. 1 Börsegesetz wie folgt in Kenntnis gesetzt:

Die voestalpine AG gibt hiermit gemäß § 91 Abs. 1 Börsegesetz bekannt, dass die voestalpine AG weitere 7.478.120 Aktien der Böhler-Uddeholm AG, das sind 7.478.120 Stimmrechte, erworben hat und somit durch diesen Erwerb einen Anteil von 75 vH der Stimmrechte an der Böhler-Uddeholm AG überschritten hat.

Mit diesem Aktienerwerb hält die voestalpine AG insgesamt 40.401.130 Aktien, das sind 79,2 % der Stimmrechte an der Böhler-Uddeholm AG. Die Aktien werden ausschließlich direkt von der voestalpine AG gehalten.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 11.09.2007 10:22:36