Hinweisbekanntmachung gem. § 82 (8) BörseG

Unternehmen/Halbjahresergebnis

Wien (euro adhoc) - HINWEISBEKANNTMACHUNG GEM. § 82 (8) BÖRSEGESETZ

Wien, am 03. September 2007 - Der Halbjahres-Finanzbericht 2007 gemäß § 87 (1) BörseG der BÖHLER-UDDEHOLM AG wurde heute entsprechend § 82 (8) BörseG veröffentlicht und steht dem Publikum auf der Website der Gesellschaft unter www.bohler-uddeholm.com zur Verfügung.

Für weitere Informationen: BÖHLER-UDDEHOLM AG, Investor Relations & Konzernkommunikation, Dr. Randolf Fochler, Telefon:+43 1 798 69 01-22707 Halbjahresfinanzbericht 2007 auf www.bohler-uddeholm.com

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 03.09.2007 08:28:48