Hinweisbekanntmachung gem. § 82 (8) BörseG

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Halbjahresergebnis Wien (euro adhoc) - HINWEISBEKANNTMACHUNG GEM. § 82 (8) BÖRSEGESETZ Wien, am 03. September 2007 - Der Halbjahres-Finanzbericht 2007 gemäß § 87 (1) BörseG der BÖHLER-UDDEHOLM AG wurde heute entsprechend § 82 (8) BörseG veröffentlicht und steht dem Publikum auf der Website der Gesellschaft unter www.bohler-uddeholm.com zur Verfügung. Für weitere Informationen: BÖHLER-UDDEHOLM AG, Investor Relations & Konzernkommunikation, Dr. Randolf Fochler, Telefon:+43 1 798 69 01-22707 Halbjahresfinanzbericht 2007 auf www.bohler-uddeholm.com Ende der Mitteilung euro adhoc 03.09.2007 08:28:48 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Böhler-Uddeholm AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Böhler-Uddeholm AG Investor Relations & Corporate Communications Dr. Randolf Fochler Telefon:(+43-1)798 69 01/22707 http://www.bohler-uddeholm.com Branche: Stahl/Eisen ISIN: AT0000903851 WKN: 894577 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt