Ad Hoc Meldung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Vorstand/Stellungnahmen

28.03.2007

Wien, am 28.3.2007 - Der Vorstand der Böhler-Uddeholm AG teilte BU Industrieholding GmbH heute mit, dass der von BU Industrieholding GmbH überlegte Verkauf ihres Aktienpakets an CVC Capital Partners zu keiner nachhaltigen Aktionärsstruktur für Böhler-Uddeholm AG führe und daher nicht im Interesse des Unternehmens sei. Der Vorstand ersuchte BU Industrieholding GmbH das Angebot der CVC nicht anzunehmen und im Interesse des Unternehmens gegebenenfalls andere Verkaufsalternativen zu prüfen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 28.03.2007 20:06:00