Ad Hoc Meldung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 28.03.2007 Wien, am 28.3.2007 - Der Vorstand der Böhler-Uddeholm AG teilte BU Industrieholding GmbH heute mit, dass der von BU Industrieholding GmbH überlegte Verkauf ihres Aktienpakets an CVC Capital Partners zu keiner nachhaltigen Aktionärsstruktur für Böhler-Uddeholm AG führe und daher nicht im Interesse des Unternehmens sei. Der Vorstand ersuchte BU Industrieholding GmbH das Angebot der CVC nicht anzunehmen und im Interesse des Unternehmens gegebenenfalls andere Verkaufsalternativen zu prüfen. Für weitere Informationen: BÖHLER-UDDEHOLM AG, Abteilung Investor Relations & Corporate Communications, Dr. Randolf Fochler, Tel.: +43 1 798 69 01-22707 Ende der Mitteilung euro adhoc 28.03.2007 20:06:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Böhler-Uddeholm AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Böhler-Uddeholm AG Investor Relations & Corporate Communications Dr. Randolf Fochler Telefon:(+43-1)798 69 01/22707 http://www.bohler-uddeholm.com Branche: Stahl/Eisen ISIN: AT0000903851 WKN: 894577 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt