t-info GmbH

Mit t-info und Hubert von Goisern on Tour

    Salzburg (ots) - Der Musiker Hubert von Goisern lässt am 23. April im Salzburger Festspielhaus seine Volksweisen und Eigenkompositionen erklingen. Tickets für die "Trad"-Tour 2004 sind begehrt, aber knapp. Keine Überraschung, denn der Künstler tourt derzeit durch Österreich und Deutschland und stellt sein neues Album vor. Mit "Trad II" ist dem Alpenrocker erneut ein Werk jenseits aller volkstümlichen Schubladen gelungen. Von Goisern spielt alles auf seine Weise und überall. Auf den 2.100 Meter hohen Krippenstein hatte der Österreicher seine Musiker zitiert und heraus kam ein musikalisches Experiment, das Percussions mit wehmütigen Waisen kreuzt und bei dem sich kräftige Rhythmen zu verrockten Schuhplattlern gesellen.

    Für alle auswärtigen Fans, die Karten für die Linzer-Aufführung ergattern konnten, hat t-info mit seinem mobilen Auskunftsservice "Wo ist...?" die passende Planungshilfe für den Konzertbesuch parat: Denn wer über einen mobilfunkgestützten PDA (Personal Digital Assistant) oder ein internetfähiges Handy verfügt, gibt einfach www.t-info.at in den Browser seines Gerätes ein und kann sich mit wenigen Tastenklicks alles rund um das Event anzeigen lassen.

    Unter dem Menüpunkt "In der Nähe" hat t-info alles zusammengefasst, was zu einem vergnüglichen Abend dazu gehört. Meldet sich beispielsweise nach dem Musikgenuss der Magen, so hilft t-info im Handumdrehen: In der Rubrik "Restaurant" findet man neben "allen Restaurants" auch von "A La Carte" bewertete Gourmettempel und kann sich auf Wunsch vom Routenplaner den Weg zum ausgewählten Lokal weisen lassen.

    Nichts Bares mehr im Portemonnaie? Ein Blick in die Kategorie "Geld" löst das Problem. Hier lässt sich der nächstgelegene Bankomat leicht in Erfahrung bringen. Und wer beim Abendessen auf sein Glas Wein oder ein Bier nicht verzichten möchte, fährt besser nicht mit dem eigenen Auto nach Hause oder ins Hotel: Den nächstgelegenen Taxidienst nennt t-info blitzschnell unter dem Punkt "Taxi".

    Sämtliche Informationen stellt t-info als so genannte Location Based Services zur Verfügung. Das heisst: Man kann sich per Tastendruck mit seinem mobilfunkgestützten PDA oder Handy von t-info lokalisieren lassen und bekommt dann zu jeder abgerufenen Information die passenden Angebote exakt zu seinem momentanen Standort.

    Für weitere Infos: www.t-info.at

ots Originaltext: t-info GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
t-info GmbH
Antonio De Mitri
Tel. +49 (89) 599 46 -160
Fax  +49 (89) 599 46  -109
E-Mail: antonio.demitri@telekom.de
www.t-info.de



Weitere Meldungen: t-info GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: