Konkurs
Antrag auf vorläufige Insolvenzeröffnung über das Vermögen der Private Value AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 20.06.2008 Die Private Value AG hat am heutigen Freitag (20. Juni 2008) beim zuständigen Hamburger Amtsgericht einen Antrag auf Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens gestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BilTrain AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: M. Schomaker Telefon: +49 (0)40 28 40 65-115 E-Mail: bode@privatevalue.de Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005084701 WKN: 508470 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard